Geschenke für einen Wellnesstag

Wer kennt es nicht: Die vergangene Woche war voller Stress, ein Termin jagte den anderen und Zuhause wollten auch alle noch etwas Aufmerksamkeit. Zeit für etwas Abwechslung: Runterkommen und entspannen. Am besten gelingt das an einem Wellnesstag, an dem man die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen kann. Damit die erholungsbedürftige Freundin einen wunderbaren Wohlfühltag genießen kann, schenken Sie ihr doch ein weiches und kuscheliges Wellness-Handtuch von Möve.

Die Wahl des richtigen Wellness-Handtuchs

Ob sie nun in die Sauna gehen möchten oder sich eine Massage gönnen, ob sie sich in Thermalquellen entspannen oder ein ausgiebiges Dampfbad genießen – die Wahl des richtigen Handtuchs macht das Wellness-Erlebnis erst rund. Denn wer möchte sich nachher schon in einen kratzigen, rauen Stofflappen wickeln. Viel schöner ist es doch, sich in ein weiches, flauschiges Handtuch einhüllen zu können, das praktischerweise auch noch fast von selbst abtrocknet. Wellness-Handtücher sind aber nicht nur weich, sondern auch groß genug, um sich darin einzukuscheln. Toll, wenn man aus dem warmen Wasser steigt und die kühle Luft Gänsehaut bereitet.

Damit man aber möglichst lange Freude an seinem Handtuch hat, sollte man beim Kauf auf gute Qualität achten. Dabei ist weniger die Dicke des Handtuchs interessant, sondern die Saugfähigkeit der Fasern. Die sollten aus einem hochwertigen Baumwollgarn bestehen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist die Farbe. Sind die Handtücher bereits im Laden verblichen oder nur bei maximal 40 Grad waschbar, Finger weg.

Möve Handtücher: qualitativ hochwertig, angenehm und weich

Möve Handtücher sind qualitativ hochwertig und sorgen mit ihrer Vielfalt für eine große Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob man es lieber farbintensiv, unauffällig oder strukturiert hat. So gibt es zum Beispiel

  • Das Superwuschel Handtuch
  • Bamboo Luxe mit Veloursbordüre
  • Handtücher mit verschiedenen Strukturen, wie Perlstruktur, Kästchenstruktur oder Piquée Struktur
  • Handtücher mit Chenillebiesen oder Biesenbordüre
  • Spezielle Spa Handtücher

Jedes dieser Handtücher bietet eine einwandfreie Qualität, um das Wellness-Erlebnis zu komplettieren. Das Superwuschel Handtuch kommt in verschiedenen Größen und kräftigen Farben, ist schlicht und dabei sehr weich und angenehm auf der Haut. Wer es farblich lieber etwas dezenter hat, der findet in der Linie Bamboo Luxe eine große Auswahl. Die hohe Qualität dieser Linie zeichnet sich durch die Verarbeitung von Baumwolle und Viskose aus. Die Handtücher sind nicht nur weich, sondern auch besonders saugfähig.

Möve Spa Handtücher als perfekte Ergänzung

Besonders die Spa Handtücher sind eine tolle Ergänzung für einen entspannenden Wellnesstag, egal ob im Spa oder Zuhause. Die Farben sind angenehm harmonisch und unterstützen die entspannte Atmosphäre durch ihre naturfarbenen Töne. Das Design in verschiedenen Mustern erinnert an die luxuriöse Ausstattung römischer Bäder und lädt ein, sich einzuhüllen und zu entspannen. So sind Möve Handtücher der perfekte Begleiter, wenn es um einen rundum gelungenen Wellnesstag geht, bei dem Abschalten und Wohlfühlen ganz im Vordergrund steht – Und das perfekte Geschenk für die Freundin!

Tags: Wellness

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.